YOGA-Frühling/Sommer 2022

 
Holen wir die SONNE in unserem HERZEN  mit YOGA im Frühling
Yiepieeee.... es ist soweit..... :-))
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mir YOGA mit EUCH gefehlt hat.
Ich liebe "YOGA im WOHNZIMMER", die Online Stunden die uns gemeinsam durch einen langen Winter gebracht haben, doch jetzt ist es endlich soweit und wir können nicht nur die Sonne im Alltag  genießen, sondern auch wieder gemeinsam
die SONNE auf unseren Matten BEGRÜSSEN ;-).....

Was könnte  meine  persönlichen "YOGA Frühlings Strauss" für DICH aussehen oder was soll er DIR schenken?
FARBENpracht
Ich möchte zumindest einmal in der Woche nach einem langen schwierigen Winter, wieder Farbe in DEIN Leben bringen,
YOGA ist bunt und vielfältig und all diese FARBEN möchte ich DIR zeigen, so dass DU DIR DEINEN persönlichen Strauss in 
DEINEM Alltag gestalten kannst.

FREUDE und WOHLBEFINDEN
...ist mittlerweile, für uns alle keine Selbstverständlichkeit, er soll DIR, ein Gefühl vermitteln, das uns die SONNE wieder
ins HERZEN bringt, ein Gefühl von körperlichen und seelischem Wohlbefinden.

DUFT
Den Duft des Frühlings, der Hoffnung der Zuversicht, den Duft des Vertrauens, in sich Selbst, in seinen Körper in das LEBEN
Der YOGA Frühlings Strauss, soll Dir ZEIT zum DURCHATMEN schenken,  die "dicke Luft "des Winters AUSzuatmen und
 die Aromen des Frühlings EINzuatemen.

FRISCHE
Er soll DEINEM LEBEN , DEINEM GEIST und DEINEM KÖRPER, wieder Bewegung und frischen Wind  schenken.
Um wieder die Vitalität und die Freiheit zu geniessen und sich selbst wieder erfrischt zu fühlen und die Batterien neu aufzuladen.

SCHÖNHEIT
Damit wir unsere volle Blütenpracht nach einem harten Winter wieder zeigen und sehen können, braucht es etwas Geduld, die Natur nimmt sich dafür Zeit und wir sollten das auch tun. Wir alle haben viel SCHÖNES in und an uns,
doch manchmal haben wir unseren Blick darauf verloren,  YOGA hilft wieder hinzusehen und das ist eines meiner
persönlich schönsten Geschenke die ich durch YOGA gelernt habe, SCHÖNHEIT ist niemals PERFEKT, SCHÖNHEIT
ist sehr INDIVIDUELL, sehr zauberhaft und kann nur aus einem Selbst wachsen , daher - LET yourself BLOOM - 

EINZIGARTIGKEIT
Mein "YOGA Frühlings Strauss" soll bunt sein, und eine DEIN Herz berühren, daher mache fast immer YOGA mit Musik,
es ist eine einzigartige Sprache, die jedes HERZ versteht, egal wie alt man ist, oder woher man kommt.
Musik ist für mich der WEG der DEIN YOGA , DEINEN Atem, DEINE BEWEGUNG und DEIN Herz verbindet.

Mit einem Wort, Dein YOGA Frühlings Strauss, soll dich AUFBLÜHEN lassen, und ich würde mich richtig
freuen, wenn DEIN Frühling genau damit beginnt......

" GROSSE DINGE beginnen of klitzeklein - Just TRY it OUT"


Für alle die das ERSTE Mal ,in meinem kleinen "YOGA Blumenladen ", ;-) vorbeischauen wollen, freu ich mich
an unserer ersten gemeinsamen Stunde am

 (DO 28. 04.2022 um 18.00 Uhr - 19. 30 Uhr im SIZ Kaltenleutgeben,
gegen eine freiwillige Spende, teilzunehmen.

Bitte umbedingt um kurze Anmeldung und Info, ob Ihr Matten braucht,....usw.

Da ich gerne  so SICHER  und ACHTSAM, wie möglich mit EUCH, YOGA machen möchte, würde ich EUCH bitten,
natürlich nicht nur basierenden auf gesetzlichen Verordnungen, sondern  weil es MIR total am HERZEN liegt,
dass wir so  gut als möglich auf einander schauen und uns so entspannt als möglich, egal wie jeder einzelne dazu steht, behaglich und respektvoll, damit umgehen und gemeinsam YOGA zu praktizieren.
Solltet Ihr Euch nicht wohl fühlen, bitte ich  EUCH vielleicht doch sicherheitshalber einen Test  zu Hause oder in einer Apotheke zu machen.
Ich würde so gern das Thema "C" endlich zur Gänze zur Seite schieben, doch ganz soweit sind wir leider noch nicht,
aber dennoch wollen wir gemeinsam in den Frühling starten, daher  ohne "muss"  und mit ACHTSAMkeit für uns alle 
freu ich mich auf eine Wiedersehen auf der YOGAMATTE.... sobald das Wetter es zulässt können wir die Stunden 
auch gern nach aussen verlegen - es wird sich bestimmt ein passender Platz für uns finden.

Der YOGA Frühlingsstrauss besteht aus  5 YOGAeinheiten und 1 Nachtragseinheiten, solltest DU die eine oder andere Stunde krankheitshalber ausfallen, oder einen unverschiebbaren Termin (Ämter, Ärzte,..) haben.
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich  leider nur wirklich diese Art von Terminen für die Nachtragsstunden
heranziehen kann, und sonst die Stunden als konsumiert betrachten muss.


Mindestteilnehmerzahl für den Kurs : 6 Teilnehmer

jeweils DONNERSTAG  18.00 Uhr - 19.15 Uhr

Termine:
1)28.04.22
2)05.05.22
3)12.05.22
4)19.05.22
5)02.06.22


09.06.22 (SIZ besetzt - Outdoor oder Ersatztermin)  möglicher Nachtragstermin
23.06.22 Nachtragstermin


Kosten Kurs (5 YOGAeinheiten) :  60 EURO

Einzelstunden: 14 EURO


Wenn DU jetzt auch Lust bekommen hast, DICH selbst zu beschenken, oder einem lieben Menschen
eine Freude zu bereiten, dann freu ich mich sehr auf eine gemeinsame Zeit in der wir 
gemeinsam wieder AufBLÜHEN und FREUDE und WOHLBEFINDEN auf allen Ebenen wieder Wachsen kann.
 
 

SCHÖNzu HÖREN...

WAKE UP YOGA bei Karo...

ist einfach der Hammer und ein Garant für

GUTE LAUNE, ENTSPANNUNG und WOHLBEFINDEN.

An der frischen Luft mit herrlichem Blick auf bewaldete Hügel startet man mit einer guten Mischung aus Bewegung und Kreislauf anregen, sowie Relaxen, in den Samstagmorgen und fühlt sich dann so richtig im Wochenende angekommen.

Stress der vergangenen Woche ade....

Noch geiler ist es wenn man den Weg dorthin zu Fuß durch den Wald, statt mit dem Auto zurücklegt.

Wer's ausprobiert, der bleibt, da bin ich mir sicher!!

J.K.      Juli  2021

Kontakt