top of page

HORTYOGA "YOGA ist schulreif"

"Let kids feel, let kids flow,

let kids laugh and

let them grow"

- Karo Schön-

Hallo liebes HORTKIND, hallo liebe Eltern!

WOW, es ist langsam  soweit, wir verabschieden den Sommer und starten gemeinsam in einen hoffentlich noch wunderschönen, farbenfrohen und sonnigen YOGA HERBST

mit LEICHTIGKEIT, mit viel FREUDE, BEWEGUNG und ganz viel SPASS...

Apropos LEICHTIGKEIT... ja die Schule ist natürlich für EUCH alle eine große Herausforderung

- frühes Aufstehen - aufmerksames Zuhören und Mitarbeiten - viele neue Eindrücke und Erfahrungen 

- Konzentration und Hausaufgaben

sind für ALLE Kinder eine große, aber auch eine sehr spannende Geschichte

und DU/IHR seht

LERNEN ist GROSSartig!!

Mit jedem Lernschritt bist DU eine große Erfahrung reicher und das macht DICH selbständiger- selbstbewusster und DU kannst richtig stolz auf DICH sein,

und das ist ein besonders tolles und wertvolles Gefühl...

Aber was kann ich da für DICH tun?

Ich würde DICH gern einladen, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen,

um nicht nur körperlich viel Bewegung und Spass in DEINEN Schulalltag zu bringen, sondern auch Entspannung, und Konzentration auf einer spielerischen Ebene kennenzulernen.

myYOGA4you, bedeutet für mich...

...mit DIR eine gesunde Beweglichkeit durch "YOGA für KINDER" zu erfahren

...mit DIR "durchzuatmen" und DIR zu zeigen, das manches etwas Zeit benötigt, und man nicht alles auf einmal kann...aber auch der Weg, bis man sein Ziel erreicht wunderschön, wertvoll und wichtig sein kann....

WANN: dienstags 14.30 h - 15.30 h

(während der Hortzeit - nach dem Essen und der Hausübung ;-))

WO: im SIZ über der Feuerwehr, bei Schönwetter auch im Hortgarten oder Wald

Der Kurs beinhaltet

8 YOGA Einheiten gesamt € 60,00 

Weiters gibt es 1en Nachtragstermin,

falls DU einmal krank bist :-( kannst DU mit den Nachtragsterminen DEINE versäumte Stunde nachholen :-)

Wer bereits alle 8 Stunden dabei sein konnte, ist natürlich auch bei dem Nachtragstermin dabei, diese können dann ganz unkompliziert (8 Euro)  bar oder auch online bezahlt werden.

Leider mußte auch ich , absolut ungern, die Preise  so gering wie  nur möglich anheben, da leider auch die Materialien und Kleinigkeiten für unsere Stunden immer teurer werden, und ich aber auf keinen

Fall an der falschen Stelle ein"sparen" möchte, an der FREUDE und am Spass für die Kids ;-)

Ich hoffe Ihr teilt diesen Zugang mit mir , und sag "DANKE" für EUER/DEIN Verständnis!

geplante TERMINE:

1) 19.03.2024                  

2) 02.04.2024                  

3) 09.04.2024                  

4) 23.04.2024    

5) 07.05.2024

6) 14.05.2024

7) 28.05.2024

8) 04.06.2024

1. Nachtragsstunde 11.06.2024

Wenn auch DU gern YOGA mal ausprobieren möchtest, oder im kommenden Kurs teilnehmen möchtest,

bitte ich um kurze Info, bis spätestens  Freitag 14.03.2024, unter schoen.karo@gmail.com.

DU kannst DICH auch gern unter www.myYOGA4YOU.com für den Newsletter anmelden, um dann alle Infos zu YOGAfür GROSS und KLEIN zu erhalten.

Ich freu mich RIESIG auf DICH

bottom of page