TAG 14 : ENTspannt mit mir im WALD- Entspannungsreise


Woohhhh, wie geht es EUCH , IHR Lieben?


Ich möchte ganz ehrlich zu EUCH sein,

gestern war der erste Tag, wo ich das erste Mal in diesen TAGEN "mental an eine neue GRENZE" gekommen bin, und zwar von einer Minute auf die Andere...


WARUM??

Schwer zu sagen, es war auf einmal ein Impuls in mir, der ein starkes GEFÜHL des "VERMISSENS" in mir aufkommen ließ.

Ich vermißte meine ELTERN, meine FREUNDE, das GEFÜHL von FREIHEIT, Menschen die ich mag zu UMARMEN, einfach ein wenig DISTANZLOSER zu sein, ohne damit jemanden zu GEFÄHRDEN,

und einfach mal GANZ ALLEIN für MICH zu sein.




Und darauf hin habe ich mich auf den WEG in den Wald gleich neben meinem zu Hause gemacht.

Für mich ist ein WALD-BESUCH so richtig reinigend und heilsam, wirklich ein richtiger Mental-BOOST.... und ganz REZEPTFREI....


Ich gehe sehr oft in den WALD, und ich weiß nicht wie es EUCH geht, oft bin ich schon in den Wald gegangen mit einer schier unlösbaren FRAGE im meinem Kopf , und mit einem guten Lösungsansatz oder einer "klaren" Antwort heimgekehrt.

Ich weiß nicht ob es am GEHEN, der RUHE im Wald , oder dem GEFÜHL von "HIER dreht sich die WELT einfach eine Spur langsamer" liegt, aber dass ist auch nicht wirklich wichtig, wichtig ist, dass es mir danach immer so RICHTIG GUT geht.


Und so war es auch gestern, es war schon später Nachmittag, und auf einmal hat mich ein Baumstumpf mitten im Wald, direkt im Abendsonnenlicht, förmlich angezogen....

ES war wie wenn dieser Platz im "Scheinwerfer" Licht der Sonne wäre, umringt von Bäumen, deren Knospen nur noch darauf warten, sich endlich zu entfalten, und in den nächsten Tagen im satten Grün zu erstrahlen.


Ich setzte mich genoss für ein paar Momente die Sonnenstrahlen und nahm dann ganz spontan mein Handy zur Hand, und habe für EUCH die folgende Entspannungsreise in dieser bezaubernden STIMMUNG aufzunehmen, es war weder geplant, noch vorbereitet, es ist einfach entstanden da ich so ein starkes Bedürfnis hatte diesen wunderSCHÖNEN Moment teilen zu wollen....

....und somit lade ich EUCH ein.....

auch mich ganz spontan zu diesem magischen ORT in dieser Entspannungsgeschichte zu begleiten...

Auch diese Geschichte ist weder perfekt, noch professionell, aber von HERZEN, spontan und ich freu mich wenn IHR mich dazu begleiten wollt....


Komm mit mir in den WALD!



Ich hoffe es geht EUCH danach genauso gut wie mir, denn nachdem ich mit "EUCH" im Wald war, ging es mir so RICHTIG GUT und ich hatte das Gefühl, als eine andere ZUFRIEDENERE, ERMUTIGTERE, FRISCH MOTIVIERTE, ZUVERSICHTLICHE, Karo, Mama, Ehefrau, nach Hause zu kommen.


Enjoy and


# stay healthy and @HOME


HERZlichst EURE


Karo



Copyright Karo Schön ;-))

www.myYOGA4YOU.com




Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com