TAG 12 : BILDgeschichten...setzt ein cooles ZEICHEN...



Entdeckt "FUNNY SKETCHNOTES".....

by Simone Abelmann



Wann habt IHR das letzte mal ganz spontan einen Stift und Block zur Hand genommen??

Wann habt IHR das letzte Mal ein ZEICHEN gesetzt in dem IHR EURE Gefühle, Bilder im Kopf,

Intentionen gefolgt seid und diese auf ein Blatt Papier gebracht habt???


Dann beginnt genau JETZT... und IHR werdet nicht glauben wieviel Spaß das macht...

Ich kann grad gar nicht mehr aufhören damit, es ist soooo eine tolle Erfahrung , wieviel

SCHÖNE, LUSTIGE Bilder wir innerhalb weniger Minuten ZAUBERN können, die UNS ganz viel FREUDE bringen...


"ABER.... ich kann doch NICHT....!"


STOP!!


IHR werdet so so überrascht sein, wie schnell IHR echt coole Bilder , Texte gestalten könnt, und wie schnell sich EUER eigener STIL sich in den Vordergrund schummelt...


Es ist wirklich so ein positives Erlebnis, und es hat einige super

positive Nebeneffekte:


- ENTDECKT EUCH neu

- GEBT diesen herausfordernden TAGEN besonders viel FARBE

- STAUNT über EUCH selbst und seid STOLZ auf EURE Werke

- Lasst EUREM INNERE KIND mal so richtig freien Lauf

- SPÜRT die LEICHTIGKEIT die man durch das ENDECKEN neuer Fähigkeiten erfährt

- IHR werdet ermutigt, BLOCKADEN zu überwinden und ich verspreche Euch

es ist wirklich super MEDITATIV, WITZIG, INSPIRIEREND und KURZWEILIG!!


Ich habe vor wenigen TAGEN "SKETCHNOTES" von Simone Abelmann entdeckt, und habe mir gedacht:

"Genau das will ich ausprobieren ;-))!"


Ich bin total "im FIEBER"... auch die Bilder von dem BINGOSPIEL (BLOG vor wenigen Tagen)

habe ich ganz frei, nach diesen Instruktionen gezeichnet...

Gestern habe ich dann noch ein ONLINE-Webinar besucht, mit unglaublichen

9.500 Menschen, die gemeinsam abends gezeichnet haben, und es hat sich angefühlt wie in einer anderen WELT.

in einer BUNTEN, SORGLOSEN, ZUVERSICHTLICHEN, UNPERFEKTEN WELT, uns soll ich EUCH was sagen...

... es war soooooo SCHÖN...


Aber jetzt will ich EUCH nicht länger auf die Folter spannen.

ich habe Simone Abelmann, gebeten, ob ich Ihre Kurzanleitung hier im BLOG mit EUCH teilen

darf, und sie hat sich trotz 9.500 Teilnehmer sehr gefreut, denn genauso wie ich hat sie

eine VISION, von einer BUNTEREN, VER"SPIELTEREN" Welt.



WOFÜR können wir "SKETCHNOTES" sonst noch nutzen??

Für Mitschriften, EUER Tagebuch, die Einkaufsliste, für Flipcharts- Darstellungen in EUREM nächsten SEMINAR, Teambesprechung, als kleine Überraschung für EURE Lieben als POST IT am Eiskasten,... für alles was EUER HERZ begehrt....


ALL YOU NEED:

Ein weißes BLATT und einen am besten einen schwarzen Fineliner und eventuell ein paar Leuchtstifte... und los geht´s!!!


DOCH eines möchte ich EUCH noch umbedingt auch im Namen von SIMONE mitgeben ;-)


NICHT PERFEKT = PERFEKT


malt aus dem Bauch heraus, ohne viel nachzudenken- schickt den Ehrgeiz auf Pause und lasst EUCH überraschen....


"Deine kleine SKETCHNOTES Anleitung" von Simone Abelmann


Viel FREUDE, setzt ein ZEICHEN


# stay healthy and @ HOME


HERZlichst EURE


Karo


www.simoneabelmann.com

Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com