top of page

YOGA-HERBST/Winter 2023/2024

Anker 1
Holen wir die SONNE in unserem HERZEN  mit YOGA im Herbst
Yiepieeee.... es ist soweit..... :-))
" A fallen leaf ist nothing more than a summer's wave goodbye."

Ja ein langer  heißer Sommer verabschiedet sich und überlasst, langsam dem Herbst die 
BÜHNE um sich in unsere "HERZEN" zu spielen...
Wie im Theater wird der SPIELPLAN abwechslungsreich sein,.....
Doch auf DRAMAtische Regentage, werden traumhafte FarbSCHAUSPIELE, 
TANZENde Blätter,  eiskalte TRAGÖDIEN, und herzerERWÄRMENDE KOMÖDIEN unser 
Leben in den kommenden Monaten verzaubern.
Und ja es ist im LEBEN leider nie WINDstill, doch auch nur dadurch können die Blätter
im Herbst für uns tanzen....

Wir können die STÜRME wohl nicht verhindern, aber ich möchte DIR gern anbieten,
mit kleinen AUSZEITEN für DICH, DEIN HERZ  von Innen zu erwärmen und
Dir somit die wohltuenden SONNENstrahlen für KÖRPER, GEIST und SEELE
strahlen zu lassen.....


Auch wenn im AUSSEN gerade viel ZIRKUS ist, lass uns versuchen, den
SCHEINWERFER auf das Wesentliche zu richten.

ZUVERSICHT- GESUNDHEIT- LIEBE


sollten in unserem LEBEN die HAUPTROLLEN spielen, 
Je mehr oder weniger wir sie ins RAMPENLICHT stellen, wird mitentscheiden
ob unser Leben zum DRAMA oder KOMÖDIE wird.

YOGA kann ein "kleiner "Strahl des SCHEINWERFERS sein, der DICH 

achtsam, zuversichtlich und körperlich und seelisch gestärkt und
entspannter nach vorne blicken lässt.


" GROSSE DINGE beginnen of klitzeklein - Just TRY it OUT"


Für alle die das ERSTE Mal ,YOGA und MY YOGA 4 YOU kennen lernen wollen, freu ich mich
an unserer ersten gemeinsamen Stunde am

 DO 12.10.2023 um 18.15 Uhr - 19.30 Uhr im SIZ Kaltenleutgeben,
gegen eine freiwillige Spende, teilzunehmen.)

Bitte umbedingt um kurze Anmeldung und Info, ob Ihr Matten braucht,....usw.

Da ich gerne  so SICHER  und ACHTSAM, wie möglich mit EUCH, YOGA machen möchte, würde ich EUCH bitten,
falls Ihr EUCH nicht fit fühlt, kränklich seid, oder es Euch einfach nicht gut geht, die Stunde zu EUREM Wohl und auch
in Rücksichtnahme auf die anderen Teilnehmer, auszulassen.
Genau für diesen Fall plane ich seit Corona, immer 2 zusätzliche Nachtragsstunden ein, damit jeder
entspannt, versäumte Stunden nachholen kann.
Ich danke für EUER Verständnis und freu mich auf den Start in den gemeinsamen YOGA HERBST



Der YOGA HERBST besteht aus  
7 YOGAeinheiten und 2 Nachtragseinheiten, solltest DU die eine oder andere 
Stunde krankheitshalber ausfallen, oder einen unverschiebbaren Termin (Ämter, Ärzte,..) haben.
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich  leider nur wirklich diese Art von Terminen für die Nachtragsstunden
heranziehen kann, und sonst die Stunden als konsumiert betrachten muss.


Mindestteilnehmerzahl für den Kurs : 7 Teilnehmer

jeweils DONNERSTAG  18.15 Uhr - 19.30 Uhr

Termine:
1)12.10.23
2)19.10.23
3)09.11.23
4)16.11.23
5)23.11.23
6)30.11.23
7)14.12.23

11.01.24  und 18.01.24  Nachtragstermine



Kosten Kurs (7 YOGAeinheiten) :  84 EURO

Einzelstunden: 14 EURO


Wenn DU jetzt auch Lust bekommen hast, DICH selbst zu beschenken, oder einem lieben Menschen
eine Freude zu bereiten, dann freu ich mich sehr auf eine gemeinsame Zeit in der wir 
gemeinsam wieder AufBLÜHEN und FREUDE und WOHLBEFINDEN auf allen Ebenen wieder Wachsen kann.

 
Anker 2

SCHÖNzu HÖREN...

WAKE UP YOGA bei Karo...

ist einfach der Hammer und ein Garant für

GUTE LAUNE, ENTSPANNUNG und WOHLBEFINDEN.

An der frischen Luft mit herrlichem Blick auf bewaldete Hügel startet man mit einer guten Mischung aus Bewegung und Kreislauf anregen, sowie Relaxen, in den Samstagmorgen und fühlt sich dann so richtig im Wochenende angekommen.

Stress der vergangenen Woche ade....

Noch geiler ist es wenn man den Weg dorthin zu Fuß durch den Wald, statt mit dem Auto zurücklegt.

Wer's ausprobiert, der bleibt, da bin ich mir sicher!!

J.K.      Juli  2021

Kontakt
bottom of page