Sa., 12. Juni | Start Rathaus Kaltenleutgeben

YOU and ME Familienyoga...Reise durch den YOGA Wald - Samstag 12. Juni 2021

FREUDE...LEICHTigkeit....QUALITY-TIME... BEWEGUNG... und bewegende Momente...
Anmeldung abgeschlossen
YOU and ME Familienyoga...Reise durch den YOGA Wald - Samstag 12. Juni 2021

Zeit & Ort

12. Juni, 09:30
Start Rathaus Kaltenleutgeben, 2391 Kaltenleutgeben, Österreich

Über die Veranstaltung

YOU & ME Familienyoga...

ist eine coole Möglichkeit, Bewegung, Konzentration, Spaß und eine besondere ZEIT zu ZWEIT zu genießen...

Es ist natürlich auch möglich ein weiteres Geschwisterkind mit zu nehmen, allerdings sind die Übungen oft als Partnerübungen konzipiert, aber möglich ist natürlich alles und es findet sich sicher eine passende Lösung....

Nachdem die Situation in den letzten Wochen und Monaten eine sehr herausfordernde war, 

ist der DRANG nach Bewegung und FREIheit bei uns allen gerade sehr ausgeprägt, und ich habe mir für EUCH diesmal etwas 

Neues überlegt.... 

Diesmal gehen wir gemeinsam auf Reisen...

Wohin unsere Reise geht?

Das will ich EUCH verraten, gemeinsam machen wir uns auf den Weg durch den YOGA Wald....

Viele leichte uns schwierigere Aufgaben warten auf Dich, Hindernisse gilt es zu überbrücken, und viele YOGATIERE, haben sich im YOGAwald versteckt, ob wir sie alle finden? 

Ich bin mir sicher wir werden jede Menge Spaß haben, und am Schluß wartet noch eine Entspannende Überraschung auf EUCH!

Ich werde viele lustige Spiele - Übungen - kreative Ideen mitbringen, um die ZEIT für EUCH so cool wie möglich zu gestalten..

Das Programm ist  vor allem für Kinder KiGA Kids und Volkschul Kids bestens geeignet..

Wann startet unser Abenteuer??

Samstag 12. Juni 2021 

 

9:30 h - 11:00 h

Start: Rathaus in Kaltenleutgeben

Preis: 20 € /Pro Paar (1 Kind + 1 Erw)  

        25 € / (2 Kids + 1 Erw)

Anmeldung: bitte meldet Euch nur direkt online an um so FAIR und Transparent wie möglich zu sein.

Hier ist auch jederzeit für EUCH ersichtlich, wieviele Teilnehmer (Paare) bereits angemeldet sind,

und ob die Veranstaltung zustande kommt, oder nicht

Anmeldeschluss bitte bis MI. 09. Juni 21 20 Uhr.

 

 

Grundsätzlich heißt es ja FamilienYoga und ich würd mich auch riesig darüber freuen, auch viele Papas zu begrüßen,

aufgrund der derzeitigen COVID 19 Bestimmungen, ist es mir leider derzeit nur erlaubt nur Kurse mit max. 10 Teilnehmern 

auch Outdoor anzubieten.

Ich hoffe das sich das ganz bald ändern wird, und wir bald die Chance auf etwas einfachere und weniger strenge Richtlinien

hoffen können.

Daher bitte ich EUCH aufgrund der UMSTÄNDE um Verständnis, dass derzeit keine weiteren Begleitpersonen möglich sind, da

die geringe Teilnehmerzahl, sonst sofort überschritten wäre.

Die Veranstaltung findet ab 3 Teilnehmer-Paaren statt.

Rein rechnerisch, ist derzeit maximal ein Teilnahme für 4-5 Paaren möglich.

 PS. Keine Sorge, bei größerer Nachfrage wird sich natürlich auch ein Lösung finden, eventuell von 11.30 - 13 Uhr ein weiteres Mal den Yoga Zauberwald zu erforschen ;-)))

Ich bitte um Verständnis, dass EURE Zusage verbindlich ist da auch die Übungen und Materialen anhand Eurer Anmeldungen für EUCH alle vorbereitet und besorgt werden, und bei NICHT-ERSCHEINEN in Rechnung gestellt werden muß. Vielen DANK für EUER Verständnis!!

Da wir auch vom Wetter stark abhängig sind, müssen keine Vorauszahlungen getätigt werden, ich bitte Euch das Geld 

bar zur Stunde mit zu nehmen.

All You need.... 1-2 Matten oder eine Picknickdecke für EUCH, bequeme Kleidung,Sportschuhe, Trinkflaschen und viel Gute Laune ZEIT und einfach Spaß an der Bewegung....

Ich freu mich riesig auf EUCH und würd mich richtig freuen mit Euch in unser gemeinsames YOGA Abenteuer einzutauchen!!!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen