top of page
"YOGA im GARTEN" - SUNday YOGA - Sonntag  30. Juni  2024
"YOGA im GARTEN" - SUNday YOGA - Sonntag  30. Juni  2024

So., 30. Juni

|

Ort wird bekanntgegeben

"YOGA im GARTEN" - SUNday YOGA - Sonntag 30. Juni 2024

GROW your own way!! Wenn DU die ersten wärmenden SONNENstrahlen und "YOGA im GARTEN" für DICH genießen möchtest bevor DU entspannt und voller Kraft in einen coolen SONNTAG mit DEINEN LIEBEN und eine neue ARBEITSwoche startest...

Zeit & Ort

30. Juni 2024, 09:00 – 10:00

Ort wird bekanntgegeben

Gäste

Über die Veranstaltung

WELCOME  SUMMER,

HALLO WEEKEND.....

Die TAGE sind endlich sommerlich, die SONNE zeigt sich gerade von Ihrer besten Seite und die  Wälder und Wiesen zeigen sich in einem saftigen Grün und  in unseren HERZEN glüht das FEUER der FREUDE, unsere YOGAPRAXIS in der Natur und der Stille vor unseren Haustüren, im Herzen des Wienerwalds zu genießen.

  ...and into the GARDEN I go, to LOSE my MIND and FIND my SOUL....

 

 Den Alltag gemeinsam für einige Augenblicke hinter uns zu lassen, einfach zu SEIN, dem Körper und dem Geist wieder die Aufmerksamkeit zu schenken die er braucht  und die FREIHEIT zu genießen, nach der wir uns sehr gesehnt haben, 

  ...bedeutet auf REISE zu gehen....

auf eine REISE zu UNS selbst und Unseren  BEDÜRFNISSEN, und Unserem körperlichen und geistigen WOHLBEFINDEN.

 

Hast auch DU Lust DEINEN Urlaub zu verlängern... ?

Wir starten ....

 Sonntag   09.00  h - 10.00 h 

Ich bitte, DICH die Anmeldungen online  zu erledigen, damit ist für jeden Teilnehmer gleich ersichtlich, wieviele Teilnehmer bereits angemeldet sind, ob noch Plätze frei sind, ob "YOGA im GARTEN" stattfindet, bzw. kann ich alle angemeldeten im Falle einer Absage :-( direkt und unkompliziert erreichen, ohne jemanden zu vergessen ;-).....

So EINZIGARTIG die Gärten sind in denen "YOGA im GARTEN" stattfindet, so individuell sind auch die Platzkapazitäten der jeweiligen Gärten.

Natürlich sind auch spontane Yogi(ni)s sehr gern willkommen :-),sofern noch Plätze verfügbar sind,  allerdings würd ich EUCH bitten kurz vorher anzurufen, oder eine kurze WA zu schreiben.

Ich DANKE DIR für DEIN Verständnis und bitte DICH DEINE Buchung auch als verbindlich anzusehen, da begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, bitte ich EUCH raschest möglich abzusagen um anderen Interessenten die Möglichkeit zu geben teilzunehmen. Es wird auch eine Warteliste geben, sollte jemand nicht gleich Platz für seine Yogamatte ergattern, ergibt sich sicher spontan immer wieder eine Möglichkeit! Ich danke für EURE Flexibilität, es ist eines der  unverzichtbarsten Accessoirs in dieser Zeit! Vielen HERZlichen DANK!

YOGA für Anfänger und  Fortgeschrittene, an den  schönsten Plätzen im Herzen des Wienerwalds!

Kräftigungsübungen für Rumpf- und Beinmuskulatur, sowie Dehnungsübungen für den gesamten Körper, einfache Atemübungen, sowie Flows- mit Musik, umgeben von Natur und einem wunderschönen Ausblick, erwarten DICH.

Anmeldung bis spätestens Donnerstag (27. Juni 2024) 20  Uhr - ab 3 Teilnehmern findet "YOGA im GARTEN statt...

YOGA , die frische Waldluft, Musik, oder auch nur begleitet durch die Geräusche der Natur begeben wir uns auf eine Reise...Atem und Bewegung bringen uns an den schönsten Ort - mitten in unser HERZ!!

Kosten: 10 € / Einheit 

Deine ERSTEN Yogaschritte mit mir machst DU gerne gegen  eine FREIE SPENDE... 

Bei Schlechtwetter oder Regen, fällt YOGA @ NATURE leider ins Wasser :-(, außer es gibt die Möglichkeit Indooryoga anzubieten.

BITTE umbedingt (YOGA)Matte , etwas zu TRINKEN, und bequeme wärmere Kleidung, eventuell eine Picknickdecke(da der Boden manchmal etwas kälter oder feucht ist) eine Decke für die Endentspannung wenn DU das möchtest und vielleicht einen YOGA-Block falls vorhanden, mitnehmen!!!

Ich bitte DICH eine eigene (YOGA)Matte mitzubringen.

Solltest DU keine Matte haben, werde  ich Dir gerne weiterhelfen und eine Matte für DICH mitnehmen, bitte um kurze Info!

Wenn auch DU nicht mehr so lange auf den nächsten URLAUB warten möchtest,....!!!

Ich freu mich auf DICH!!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page