5. DEZEMBER - MIT-GEFÜHL Adventkalender

Aktualisiert: 8. Dez 2020


5. DEZEMBER

... Ein herzliches Hallo IHR Lieben....


... wenn wir sehr angespannt sind, überfordert sind oder auch

Furcht empfinden... sitzt uns oft sprichwörtlich die ANGST im Nacken....

Angst zwingt uns manchmal in die Knie und läßt uns erstarren, doch in Wirklichkeit verfolgt sie nur ein einziges Ziel... uns zu beschützen...

Unmöglich - sagt DEINE Angst

Zu viel Risiko - meint DEINE Erfahrung

Sinnlos - findet DEIN Zweifel

Versuchs - flüstert DEIN Herz

Dieser Spruch zeigt uns schon, dass ein Blick durch die Brille der Angst uns oft sehr viel Weitblick nimmt, und uns leider auch die Möglichkeit nimmt das große Ganze zu sehen...

Ich glaube es ist ein guter Deal die Angst stets als Beschützer an unserer Seite zu wissen, doch das Kommando sollten wir uns nie aus der Hand nehmen lassen, um unseren Horizont nicht nur auf den der Angst zu reduzieren.


Angst gehört zu unserem LEBEN und hat uns allen bestimmt schon viele gefährliche Situationen, durch IHRE Warnsignale erspart.

Sieh sie als wertvollen Teil von DIR und LEBE DEIN LEBEN dennoch voll MUT und ZUVERSICHT...denn

Hinter DEINER Angst

liegt DEINE Kraft!

Ich kann DIR leider keine ANGST nehmen,...

doch ich kann DIR zeigen wie DU DEINEM Nacken ein wenig Spannung nehmen kannst... mit diesem kleinen Video!!


Hier wartet DEIN Video!!

P.S. Dieses Video ist natürlich nicht perfekt, doch viel wichtiger

als das Video sind die Übungen selbst, die DU wann immer

DU Zeit findest jederzeit auch mal im Büro, nach dem

Aufstehen, oder in einer Kaffeepause machen kannst, um

DEINEM Nacken etwas Gutes zu tun.!!

Pic: ksenia-makagonova-3vc6pAclY-4-unsplash.jpg

19 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

  • Instagram
Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com