4. Dezember - MIT-GEFÜHL Adventkalender


...Hallo IHR Lieben..,


heute ist der 4. Dezember...und das 2. Adventwochenende steht vor der TÜR....

Was haltet IHR davon heute EUCH mit einem lieben Menschen, den IHR schon sehr vermisst, eine(n) Freund(in), die Oma, den Opa, die Nachbarin, vielleicht die Schwester, der Bruder, oder die Tante in Amerika,....auf einen KAFFEE zu verabreden?

Ob ich den Lockdown, vergessen habe?

Nein, natürlich nicht, darum lade ich DICH ein, heute vielleicht etwas ganz NEUES auszuprobieren...


Trefft EUCH doch heute auf einen "COFFEE to TALK"....

und wo??

Na bei EUCH zu Hause....

...und zwar am Telefon!

DU fragst DICH wie ich mir das vorstelle???

Na ganz einfach....

  • Verabrede DICH um eine bestimmte Zeit mit DEINEM Gesprächspartner für einen "Coffee to TALK".


  • Nimm DIR wirklich für das Gespräch Zeit, so wie für ein wirkliches Treffen im Kaffeehaus.... viel zu oft finden wir nur schnell im Auto, zwischen der Hausarbeit , am Abend, wenn wir schon viel zu müde sind, ein paar Minuten um zu telefonieren... doch heute soll das ganz anders sein...


  • wie im Kaffeehaus, sollt IHR EUCH auch mit einem schönen gemütlichen Ambiente verwöhnen... zündet Euch vielleicht eine Kerze an, vielleicht bringt EUCH entspannende Musik oder eine Duftlampe so richtig vorweihnachtliche Stimmung ins Haus.


  • ... und natürlich dürfen auch ein paar leckere Kekse, ein Stück Torte, ein warmer Schokokuchen, oder heiße Maroni nicht fehlen... um EUER Date auch kulinarisch zu bereichern.


  • .... und zu guter letzt darf auch eine heiße Tasse Kaffee, Tee, oder Kakao, nicht fehlen...


  • Egal ob Gross oder Klein, IHR sollt diese Zeit so richtig genießen... und Euch heute ganz exklusiv EUREM Date widmen... IHR könnt EUCH die Zeit nehmen über alle wichtigen und auch unwichtigen Dinge zu plaudern die EUCH gerade beschäftigen....


  • Kleiner TIPP! legt das Thema "Corona" heute mal ganz bewusst zur Seite und versucht einen wirklich lustige entspannte Zeit miteinander zu verbringen!

IHR werdet sehen es klappt bestimmt und ist eine richtig coole Abwechslung!


Ob IHR telefonieren wollt, oder EUCH zu einer "TEAMS"-TEA Party verabreden wollt, bleibt ganz EUCH und EURER Kreativität und EUREM technischen Equipment überlassen.

Just TRY it out....


Auch wenn wir gerade Abstand halten, so sind wir dennoch

richtig gut VERBUNDEN!


Viel Spaß bei EUREM "COFFEE to TALK"!!

Pic:hello-lightbulb-lPY58ag_qn4-unsplash.jpg

24 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

  • Instagram
Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com