20. DEZEMBER - MIT-GEFÜHL Adventskalender




20. Dezember

... Endlich Wochende....


Puuhhhh.... nach den letzten Wochen und überhaupt dem gesamten Jahr, merke ich, dass mein Körper und auch mein Geist gerade wirklich nach ein wenig Entspannung sehnt....

Ich glaube ich liege nicht ganz falsch, wenn es EUCH da ähnlich ergeht...

Daher möchte ich EUCH heute mit einer sehr "spürbaren" Entspannungsübung verwöhnen.


"Spürbar" darum, weil es wichtig ist, das wir uns wieder mehr spüren und unser G´spür für uns selbst wieder mehr beleben und sensibilisieren....


Die ENTSPANNUNG ist ein Gefühl, die wir leider immer weniger körperlich aber auch seelisch wahrnehmen können...

Sehr hoch sind die Anforderungen die der Alltag für uns parat hält, und umso mehr Disziplin und Selbstfürsorge braucht es wirklich dafür zu sorgen, dass unsere Kraftreserven aufgefüllt werden.


Sehr spannend finde ich, dass es uns weit mehr beunruhigt, wenn bei unserem Auto der Kraftstoff knapp wird, als dass wir einmal auf unsere inneren Kraftreserven ein Blick werfen.


Das liegt wahrscheinlich daran, dass man einem Auto wohl nie den Vorwurf von "Schwäche" machen würde, wenn der Tank einmal leer ist.

Wir Menschen hingegen, laufen auch permanent auf Hochtouren, doch wenn unser Treibstoff leer ist, wird dies leider oft mit einem "nicht so großem Maß an Belastbarkeit" in Verbindung gebracht, doch...

Jeden Tag zu funktionieren, funktioniert halt nicht!

Darum schlage ich vor, heute unsere eigenen Kraftreserven aufzubessern!!

Bevor es los geht...

  • Sucht EUCH einen Platz wo IHR die nächsten 20 MIN ungestört, in Ruhe genießen könnt.

  • macht euch eine angenehme Musik im Hintergrund wenn IHR das gern habt

  • Für die Entspannung braucht IHR ein ruhiges Plätzchen um EUCH hinzulegen, im Bett, auf EURER Couch, auf einer Yogamatte, oder einer Decke am Boden, wo auch immer IHR gut liegt...

Hier wartet EURE Entspannung auf EUCH!!


Für die Kiddys hab ich zusätzlich eine entzückende Entspannungsübung im folgenden YouTube Video!!!

Hier ist für die Kids eine süße Entspannungsübung!

VIEL SPASS beim KRAFT tanken!!!


Pic: simon-migaj-b2qszO9C7sw-unsplash.jpg

9 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

  • Instagram
Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com