17. DEZEMBER - MIT-GEFÜHL Adventskalender

Aktualisiert: 21. Dez 2020



17. Dezember

....Hi IHR Lieben...


heute wollen wir so richtig die Lebensfreude in uns spüren...


Musik und Bewegung sind für mich der absolute Ausdruck von LEBENSFREUDE....

Egal ob wir alleine in unserem Wohnzimmer tanzen, oder bei Konzerten in Massen, oder mit unserer großen Liebe am Strand oder im Ballsaal tänzerisch verbunden sind...


Tanzen ist LIEBE - LIEBE zur Musik und zur Bewegung...


In nahezu allen Kulturen, rund um die WELT, ist der Tanz etwas

, das berührt , verbindet, Gefühle ausdrückt, ohne ein Wort dazu zu benötigen...

Die BEWEGUNG ist die Sprache...


HAST DU AUCH SCHON LUST ZU TANZEN??

Kommt und lasst uns TANZEN...

Ich habe hierzu ein Video für EUCH, dass mich so die FREUDE spüren lässt, und mich kaum ruhig sitzen lässt...


Lasst uns gemeinsam mit diesen Kindern, die FREUDE tanzen

Hier wartet das Video auf EUCH!!


Viel FREUDE mit diesen BEWEGENDEN Momenten!!



Pic: todd-trapani-2Dupw3OzAms-unsplash.jpg

Quelle: Youtube - Masaka Kids Africana Dancing

7 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

  • Instagram
Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com