16. DEZEMBER - MIT-GEFÜHL Adventskalender



16. Dezember

.... schöne Wochenmitte IHR Lieben....


heute habe ich eine Geschichte zu einem Gefühl, dass uns immer mehr in unserer Gesellschaft abhanden kommt.

Gerade zu Weihnachten, ist es sehr spannend zu beobachten, wie die Einkaufswägen und Online Warenkörbe immer voller werden...

Natürlich ist das ein absolut legitimes Verhalten, und es tut wirklich mal gut und ist eine wunderschöne Geste, sich selbst und natürlich auch unsere Lieben zu beschenken....

Doch was ich damit zum Ausdruck bringen will...

Hast DU DICH schon mal ganz ehrlich gefragt:

"Was brauchst DU um GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN zu sein?"

Stell DIR diese Frage ganz wertfrei, nur für DICH!

Hier geht es nicht im richtig oder falsch, dekadent oder nicht...

das steht niemanden von uns zu, zu be- oder gar verurteilen...es geht um eine tief persönliche Erkenntnis, für uns SELBST!

Ich habe mir diese Frage schon oft gestellt, um herauszufinden, wie ich meine Zufriedenheit unabhängiger von Geld, Konsum, oder Selbstdarstellung machen kann.

"Was brauchst DU, Karo, damit es DIR gut geht...?"


und ich kann EUCH sagen, dass das was "ICH" brauche,

wird AMAZON nie liefern können, und auch wenn die Gelddruckmaschinen für mich laufen würden, wäre mein Leben mit Sicherheit in einiger Hinsicht leichter, doch ich würde das womöglich verlieren, was für mich mit Zufriedenheit Hand in Hand geht...

die

BESCHEIDENHEIT.

BESCHEIDENHEIT bedeutet für mich, nicht auf alles zu verzichten, sondern sich über die kleinen Dinge so richtig zu freuen, und natürlich auch über die größeren.

Und zu erkennen mit wie viel Freude wir in Dingen finden können die vielleicht nichts kosten aber unheimlich WERTvoll sind, wieviel positive Energie ein Lächeln hat, ein freundliches Wort, wieviel Kraft eine Umarmung spenden kann, oder ein offenes Ohr, dass zuhört...

Wenn wir es schaffen das zu erkennen steht unserem

REICHtum nicht viel im Weg.

Im Anhang wartet die Lieblingsgeschichte meines Mannes auf Euch, die er sich auf jeden Fall

in diesem MIT-GEFÜHL Adventskalender gewünscht hat, Voila, hier ist sie für EUCH alle!!


Viel Spaß beim LESEN!!!


Hier wartet die GESCHICHTE auf EUCH!

Pic:zhimai-zhang-satNyOd77Jg-unsplash.jpg

Quelle: www.brittakimpel.com

3 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

  • Instagram
Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com