14. DEZEMBER - MIT-GEFÜHL Adventskalender



14. Dezember

... Hi IHR Lieben...


... schön heute einen weiteren gemeinsamen Besuch in unserem Herzen zu machen...


Heute besuchen wir ein Gefühl, dass uns vielleicht nicht immer angenehm erscheint, ein Gefühl dem wir auch gern einmal den Rücken kehren, oder bei dem wir glauben es mit "STARK-SEIN" bezwingen, oder überwinden zu können.

" Ich weine nicht weil ich traurig bin,

ich weine weil ich zu lange stark war."

Quelle: VS" Visual Statements

Ja unser Besuch gilt heute der "TRAURIGKEIT".

Schreckt EUCH nicht, es geht nicht darum nach ihr zu suchen, sondern sie einfach anzunehmen, als wichtiger und sinnvoller Wegbegleiter...


Wir alle sind ihr schon begegnet... und sind mal den einen oder anderen langen oder kürzeren Wegabschnitt mit ihr an unserer Seite gegangen...


Ich denke jeder von uns hat versucht einen Weg zu finden mit ihr auszukommen....


- mal versuchen wir stark zu sein

- mal versuchen wir sie zu "übergehen"

- ein anderes Mal lassen wir die TRAURIGKEIT in uns

zu und weinen, fluchen, und sind wütend

- ein anders mal schreiben wir unsere Gedanken den Schmerz

nieder

- auch beten kann eine Unterstützung sein, den Schmerz und

die Trauer etwas zu erleichtern...

- und natürlich unzählige weitere Wege....

WAS glaubt IHR hat EUCH am meisten geholfen?


Ich denke es gibt leider keine MEDIZIN, die für DICH oder MICH gleich wirksam und heilsam ist. Ich glaube, es gilt selbst die MEDIZIN für DICH herauszufinden, doch eines scheint mir persönlich unumgänglich... der WEG führt nicht an ihr vorbei, denn der Schmerz wird uns immer einholen, wenn wir uns nicht erlauben, die TRAUER zuzulassen und einen gemeinsamen WEG aus der Krise zu finden.

Vielleicht hilft auch EUCH die heutige kleine GESCHICHTE

die Traurigkeit und ihre Aufgabe ein wenig "positiver" zu sehen.


Viel FREUDE mit "Der traurigen TRAURIGKEIT"!


Diese Geschichte ist für GROSS und KLEIN geeignet, und

hat eine wunderschöne Botschaft!!


Hier wartet die Geschichte zum Zuhören auf DICH!


Pic: luis-galvez-I8gQVrDcXzY-unsplash.jpg

11 Ansichten0 Kommentare
Kontakt

 

schoen.karo@gmail.com

Phone:  0676/510 91 81

good NEWS 4 You

Der Newsletter, informiert DICH über neue Kursbeginne , YOU & ME- Familienyoga, Events und sämtliche YOGA NEWS !!!

  • Instagram
Find "my YOGA 4 YOU"

© 2019 by my YOGA 4 YOU. Proudly created with Wix.com